3. Mitgliederversammlung GHG Stendal

Am heutigen, verregneten Mittwoch Nachmittag trafen wir uns im Grünen Altmarkbüro zu unserer ersten Mitgliederversammlung im Sommersemester 2017. Wir redeten über das kommende Sommerfest und sammelten Ideen für Aktionen die wir als GHG zu dieser Veranstaltung beisteuern könnten (lasst euch am 21.06. von uns überraschen). Das zweite große Thema waren die kommenden Gremienwahlen. Wir möchten das diese präsenter für Studierende werden, denn in den Hochschulgremien werden sehr wichtige Entscheidungen getroffen, welche alle Studierenden betreffen. Hier möchten wir euch vertreten und uns für eine sozial und ökologisch nachhaltige Hochschule einsetzten.

Für den Fachschaftsrat kandidieren von der GHG Stendal:

Angewandte Humanwissenschaften: Ines Hnatek & Paula Göring

 

Unser wichtigstes Anliegen ist jedoch: Geht am 17.05. wählen und macht von eurem Stimmrecht gebrauch!


Die wichtigsten Infos hier: Bekanntmachung der Wahlen (dafür müsst ihr mit euren Account auf der Hochschulwebsite eingeloggt sein)