Gremienwahlen 2017

Wir freuen uns über die Bekanntmachung der Wahlergebnisse, welche uns heute alle erreichten. Insgesamt macht uns die erhöhte Wahlbeteiligung der an unserem Standort liegenden Fachschaften Angewandte Humanwissenschaften und Wirtschaft sehr glücklich. Beide Fachschaften verdoppelten annähernd ihre prozentuale Wahlbeteiligung im Vergleich zum letzten Wahljahr. Die Fachschaft Angewandte Humanwissenschaft hat mit 22,8% sogar die höchste Wahlbeteiligung aller Fachschaften dieser Gremienwahl (wir wünschen guten Appetit beim Grillen). Unser Aufruf zur Wahl hatte also Erfolg und mehr Studierende wollten bestimmen, wer sie in den Hochschulgremien vertritt.

Stolz sind wir persönlich noch darauf, dass Paula Göring mit 102 Stimmen in den Fachschaftsrat der AHW gewählt wurde. Ines Hnatek wurde als Stellvertreterin in den Fachschaftsrat AHW gewählt. Vielen Dank für Eure Stimmen!

Hier die Bekanntmachung der Wahlergebnisse (Ihr müsst eingeloggt bleiben).