Wir suchen Hosts !

Hosts gesucht!

Die Grüne Hochschulgruppe (GHG) Stendal veranstaltet direkt nach den Reflexionstagen die Inklusionstage. Am 31.05. & 01.06. laden wir euch zu Workshops und Vorträgen zum Thema Inklusion ein. Im Anschluss reihen wir ein Campusgrün-Vernetzungstreffen ein (01.-03.06). Dafür erwarten wir grün-alternative Hochschulgruppen-Vertreter*innen aus ganz Deutschland! Doch um diese Student*innen günstig unterbringen zu können, brauchen wir euch!

Wer könnte sich vorstellen, einen oder sogar mehrere Schlafplätze dafür bereitzustellen? Mitunter reicht es, wenn Platz für eine Isomatte ist – wenn ihr ein Schlafsofa oder sogar ein ganzes WG-Zimmer freihabt (/macht :P) natürlich noch besser! Erfahrungsgemäß reisen die meisten erst am Freitag oder Samstag an – also v.a. hier bräuchten wir eure Hilfe noch einmal verstärkt. Essenstechnisch müsstet ihr nur für was Veganes zum Frühstück sorgen, um die restlichen Mahlzeiten kümmern wir uns. Füllt einfach den Bogen anbei aus. Wir können eine kleine Kostenerstattung anbieten.

Wer noch mehr tun möchte (oder dessen Wohnung zu klein ist): Wir freuen uns auch noch über Menschen, die z.B. beim Kochen helfen.

Rückmeldungen, Nachfragen, Hugs an post@ghg-stendal.de

Hostbogen als PDF